Genuss in seiner reinsten Form

Beste Qualität aus der Region

Klassiker müssen nicht immer langweilig sein – die leckeren Kartoffel-Spezialitäten von Schwarmstedter überzeugen jetzt nicht nur durch ein modernes, zeitgemäßes und frisches Design – hier zählen vor allem die inneren Werte. Unsere Liebe zum Detail, Nachhaltigkeit und ein feines Händchen für unsere verarbeiteten Rohwaren lassen aus einem einfachen Produkt, einfach etwas Besonderes entstehen.

Für die Herstellung verarbeiten wir ausschließlich frisch geschälte Kartoffeln aus der Region – auf geschmacksverstärkende Zusatzstoffe und künstliche Aromen verzichten wir natürlich. Beim Vorbacken verwenden wir reines Rapsöl, denn es ist besonders reich an ungesättigten Fettsäuren und bekömmlich.

Die Schwarmstedter Produkte sind …

  • aus 100 % deutschen Kartoffel,
  • mit natürlichen Rohstoffen hergestellt,
  • in reinem Rapsöl vorgebacken,
  • glutenfrei*,
  • die perfekte Beilage,
  • ideal auch als Hauptmahlzeit,
  • schnell und einfach zubereitet.

*Ausnahme: Kartoffel-Puffer 900 g

100% deutsche Kartoffeln

Regionale Qualität die schmeckt

Du findest Kartoffeln langweilig? Aber nicht mit Schwarmstedter – wir bieten dir nicht nur richtig leckere Produkte aus der Knolle sondern auch die passenden Rezeptideen dazu. Entdecke die Kartoffel neu.

Der Rohstoff Kartoffel ist für uns besonders wichtig: Er ist entscheidend für Qualität und Geschmack unserer Kartoffel-Spezialitäten. Schon beim Anbau der Kartoffeln achten wir auf schonende Anbau- und Ernteverfahren und vertrauen auf die langjährige Erfahrung unserer Anbauer. Deshalb beziehen wir die Kartoffeln für unsere Spezialitäten aus Anbaugebieten rund um unsere Produktionsstandorte. Gut ist für unsere Kartoffeln gerade gut genug.

Doch wo kommen unsere Produkte eigentlich her? Wie der Name verrät, hat die Marke Schwarmstedter ihren Ursprung in der Lüneburger Heide – in Schwarmstedt. Der enge Kontakt zu unseren regionalen Partnern, Lieferanten und Landwirten ist uns besonders wichtig. Gemeinsam arbeiten wir nicht nur in Schwarmstedter jeden Tag mit Leidenschaft an der Verbesserung unserer Produkte, der Entwicklung neuer Ideen und natürlich den unvergleichlichen Schwarmstedter-Geschmack.